Die Beginner beim splash!

So langsam nimmt unser Lieblings-Rapfestival Gestalt an: Mit den Beginnern wurde nun der nächste Act für das splash!15 bestätigt, das vom 6. bis zum 8. Juli in Ferropollis stattfunden wird.

Denyo, Eizi Eiz und DJ Mad werden Songs von ihrem neuen Album performen, dass bereits im August 2010 für dieses Jahr angekündigt wurde. Das letzte Album "Blast Action Heroes" erschien 2004. Danach hatten sich die Jungs eine kreative Auszeit gegönnt und sich Solo-Projekten gewidmet. Im September 2011 gaben sie auf dem Berlin-Festival ihr Live-Comeback.

Die Beginner reihen sich ein in ein jetzt schon recht illustres Line-Up. Bereits letzte Woche wurden u.a. Kool Savas, Taktlo$$, Marsimoto, Cro, Ahzumjot und die beiden US-Rapper Wiz Khalifa und Mac Miller bestätigt (rap.de berichtete: Erste splash!-Acts bestätigt).

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here