Tuas EP zum Anhören

Tua ist definitiv eine Ausnahmeerscheinung im deutschsprachigen Rap. Schon immer ein Freund von wegweisenden Soundentwürfen, geht er mit seiner am 13. Januar erscheinenden EP "Raus" noch einen Schritt weiter – Stichwort "Hallo Musik" bzw. "Hallo Dubstep".

Bei den Kollegen von tape.tv kann man seit heute exklusiv schon mal in die neuen Stücke reinhören.

Tua "Raus" im Stream anhören

rap.de hat gestern übrigens ein ausführliches Interview mit Tua geführt, in dem er über die EP, die Frage, ob seine Musik melancholisch oder nachdenklich ist, seinen Roman, der nicht erscheinen wird, seine schicke Frisur und das Orsons-Album sprach – demnächst auf rap.de (an dieser Stelle noch mal danke für das Bier!).

Das Video zu "Moment" erschien gestern ebenfalls auf tape.tv:

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here