Wenige Stunden später erlitt der Rapper dann einen zweiten Herzinfarkt, wieder an Bord eines Flugzeugs, das ihn doch noch zu dem Auftritt in Memphis bringen sollte. Erneut musste die Maschine notlanden, erneut kam Rick Ross in ein Krankenhaus.
Das klingt alles nicht sehr gut, aber umgeworfen hat es den Bauss offensichtlich nicht. Und aufgehalten auch nicht: Nach seiner erneuten Entlassung erreichte er offenbar doch noch sein Ziel, ein Foto zeigt ihn mit DJ Khaled vor einem Fastfood-Restaurant in Memphis. Ein klares Statement gegen fettarme Ernährung. Ein bisschen kürzer treten will der bärtige MC in Zukunft aber doch. Ein paar geplante Auftritte hat er abgesagt.
Auch der gute Tone Loc hat es offenbar ein bisschen übertrieben. Bei einer Show in Atlanta brach der Rapper ("Funky Cold Medina") am Samstag auf der Bühne zusammen und wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Es soll ihm aber wieder besser gehen. Sein Manager gab laut TMZ.com an, Loc sei einfach erschöpft. Angesichts von 12 Shows in den letzten beiden Monaten erscheint das allerdings ein wenig übertrieben, schließlich ist Loc erst zarte 45 Jahre alt.