Wholetrain – der Film: Noch dieses Jahr in den Kinos

Neulich wurde bei uns im Forum noch heiß diskutiert, ob denn nun eigentlich noch etwas aus dem Graffiti-Film-Projekt „Wholetrain“ werden kann, soll und wird, da meldete sich auch schon die damit beschäftigte Münchner Produktions-Firma „neue Goldkind Film“ (in Zusammenarbeit mit Aerodynamic Films)und versicherte treuherzig, dass die Produktion hervorragend läuft -man sei bereits in den letzten Zügen des Schnitts – und der Film ganz sicher noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos Einzug halten wird. „Wholetrain“ wird sich mit einer vier Mann starken Graffiti-Crew auseinander setzen, welche zum großen Battle-Gegenschlag ausholt, als eine fremde Bunch in deren Stadt die Szene aufzumischen droht. Regisseur und Skriptschreiber ist Florian Gaag, ehemals Graffiti-Aktivist in München mit abgeschlossenem Studium an der Tisch School Of The Arts – New York University. Neben den vier Hauptakteuren werden im Film zu sehen sein: David „Cemnoz“ Kamerer (Writer, München), Alexej „Neon“ Tursan (Tänzer, Aerosol-Writer), Markus „Won“ Müller (Writer, München), Benedikt „Ciel“ Gahl (Malerei, Graphik, München und Andy „Pure“ (Writer). Wir halten euch natürlich über alles Weitere auf dem Laufenden!