Mos Def als Weltraumreisender in Hollywood

Dass Mos Def auf der Leinwand eine blendende Figur abgibt, wissen wir spätestens seit seinem Auftritt in Alicia Keys Video zu „You Don’t Know My Name“. Jetzt hat seine schauspielerische Karriere einen neuen Höhepunkt erreicht. Er spielt eine der Hauptrollen in der von Science Fiction Fans über Jahrzehnte ersehnten Verfilmung von Douglas Adam’s genialem Buch ‚THE HITCHHIKER’S GUIDE TO THE GALAXY‘. Hier mimt er den außerirdischen Mentoren Ford Prefect, der den unwissenden Erdenbürger Arthur Dent unter anderem darüber aufklärt, wie man erfolgreich durchs Universum trampt. Wann der Streifen in Deutschland zu sehen sein wird, ist momentan leider noch nicht bekannt.

Unser Rat: DON’T PANIC

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here