Fat Joe: Schlägerei und Video oder „All Or Nothing”

Wenn man der New York Post glauben darf, dann war Fat Joe nebst Terror Squad zu Beginn dieser Woche, bei einer Show in der Bronx, an einer anschließenden Schlägerei beteiligt, bei welcher angeblich drei Männer mit einem Box-Cutter und ein weiterer mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen wurde. Das Ganze soll dann angeblich in einer äußerst handfesten bis blutigen Auseinandersetzung gegipfelt sein, wobei Fat Joe eben als daran beteiligt von den Cops registriert wurde. Das dazu.

Des Weiteren ist zu hören, dass in dieser Woche die Dreharbeiten zu Joe´s Musik-Video "Get It Poppin" in Atlanta über die Bühne gehen sollen. Ebenfalls am Set: Nelly, der nicht nur an Fat Joes upcoming Album „All Or Nothing” (nach etlichen Verzögerungen soll das Album nun Mitte Juni released werden) beteiligt ist, sondern auch mit ihm und dessen Label-Kollege T.I. gemeinsam durch die Lande zieht – im Rahmen von Nellys "Sweat / Suit"-Frühjahrs-Tour.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here