Glashaus-Single VÖ „Haltet Die Welt An“

“Wir wissen, du könntest in diesem Moment überall auf der Welt alles Mögliche tun, aber du hast dich entschieden jetzt hier bei uns zu sein, im Glashaus-Groove. Wir wissen diese vortreffliche Wahl wirklich sehr zu schätzen!” (“Glashausgroove / Neues Leben“ aus dem Glaushaus-Album „Drei“)

3P Mastermind Moses Pelham startet wieder einmal mit seinem Glashaus-Projekt durch. An seiner Seite: Gewohnter Maßen Martin Haas in seiner Funktion als Co-Produzent und Cassandra Steen, die, mit ihrer soulfullen Stimme den Pelham-Texten Leben einhaucht. Das Video zur ersten Singleauskopplung „Haltet Die Welt An“ – aus dem aktuellen, und nunmehr dritten Studio-Albums „Drei“ (Street-Date am 09.05.2005) rotiert bereits auf den relevanten deutschen Musik-Kanälen. Erzählt wird vom Verlust einer geliebten, nahe stehenden Person und dem Versuch, diesen Verlust greifen und händeln zu können. Heute nun erscheint die Single auch im Handel. Hier könnt ihr euch das komplette Stück schon einmal zu Gemüte führen, um direkt im Anschluss a) an unserer Verlosung dreier handsignierter Single-CDs teilzunehmen, oder aber b) euch den Track käuflich zu erwerben.

Am 25.04.2005 übrigens begeben sich Glashaus auf eine One-Day-Tournee, welche morgens um 7:30 in Alsfeld startet und am Abend, gegen 20.15 in Bad Hersfeld ihr Ende finden wird. Weitere Termine könnt ihr bei 3P´s einsehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here