Nobody can stop him

Obwohl er immer wieder einstecken musste, schaffte es Canibus stets wieder auf die Füße zu kommen und weiter zu machen. Nach dem Beef mit LL Cool J, dem Split von Wyclef Jean und einige Underground-Releases später, inklusive dem 2003er Klassiker „Rip The Jacker“, hat sich Canibus für sein neuestes Album „Hip Hop For Sale“ wieder zu Babygrande Records gesellt. Das Album wurde komplett von Nottz produziert, der sich ja bekanntlich eher in G-Unit Kreisen zu Hause fühlt und auch für 50’s „The Massacre“ zwei Beats produzierte. Das Album wird am 10.Mai erscheinen.

Nur einen Monat später, am 21.Juni, wird dann ein weiteres Canibus Album in den Regalen der Plattenhändler stehen. Quellen zufolge soll dieses Album Canibus in einem ganz anderen Licht zeigen. Das Album heißt „Mind Control“, wird ein Feature mit Kurupt haben, wurde von Mark Sparks produziert und wird über Gladiator Records erscheinen.