T.I. schlägt um sich

Wenn sich zwei Rapper nicht riechen können, dann bleibt es manchmal nicht nur bei verbalen Auseinandersetzungen. Das aktuellste Beispiel dafür sind die beiden Streithähne T.I. und Lil‘ Flip. T.I. wollte Flip aus gutem Grund eine verpassen, doch er bekam es leider nur mit einem von Lil‘ Flips Jungs zu tun. T.I.: „Er lief hinter ein Auto und ich forderte ihn auf, nach vorne zu treten, damit wir die Sache wie Männer regeln können. Stattdessen schickte er einen seiner Jungs nach vorne, der mir von hinten eins überzog.“ Doch warum diese körperliche Gewalt? „Lil‘ Flip hatte den Nerv, auf einem seiner Mixtapes meinem Sohn zu drohen! Wenn du meine Familie mit hineinziehst und nicht die Eier für eine Konfrontation hast, dann solltest du mich lieber gleich in Ruhe lassen!“ Ja, so ist das. Wenn es um die Familie geht, wird jeder zum Tier.