Kool Savas: M.O.R.-Features auf „Essahdamus“ angekündigt

Kool Savas feierte im Rahmen der beiden letzten offiziellen Taktlo§§-Konzerte bereits die Wiedervereinigung mit seiner alten Crew M.O.R. live auf der Bühne – nun folgen offenbar auch wieder gemeinsame Songs mit zumindest einem Teil der Member.

So zeigt sich Savas auf einem Facebook-Foto beim Texteschreiben mit Fumanschu und Jack Orsen – beides M.O.R.-Mitglieder der ersten Stunde. Auf Instagram hatte er kurz zuvor einen Post veröffentlicht, der sogar die gesamte ehemalige M.O.R.-Crew zeigte – ob es auch Parts von Justus, Martin B, Illo und Big Derill Mack auf „Essahdamus“ zu hören geben wird, ist noch nicht bekannt.

20 Jahre. #MOR #Essahdamus Shot By @gregeasydoesit

Ein von Kool Savas (@koolsavasofficial) gepostetes Foto am

Savas‚ neues Projekt „Essahdamus“ erscheint im Herbst und wird ein Mixtape. Genauere Details sind noch nicht bekannt.