Julian Williams kündigt neues Album an

Julian Williams, der Frankfurter Sänger, der vielen als die beste Stimme des deutschsprachigen R&B gilt und der sich früher J-Luv nannte, hat etwas vor.

Im Zuge der Ankündigung seines neuen Albums „Vergessene Welt“, das am 5. August erscheinen soll, gibt er bekannt, dass die erste Single „Brände“ mit Featuregast Marteria in den Startlöchern steht.

Die Single gibt es seit heute, das aufwändig produzierte Video soll am Dienstag, den 21. Juni folgen. Es werden auch RAF Camora und Nico von K.I.Z. im Clip dabei sein.

Das neue Album „Vergessene Welt“ ist Julian Williams‘ erstes Soloalbum seit 2005. Damals erschien „Threeshots (feat. HipHopKingz)“, auf dem er mit  AzadDendemannKool SavasSamy DeluxeAfrobDas BoCurse und den Beginnern zusammenarbeitete.

Tracklist:

01 Schwarze Luftballons
02 Brände feat. Marteria
03 So wie Du bist
04 Narben
05 Eiszeit
06 Prisma
07 Durch die Nacht
08 Zum Mond
09 Lass es brennen
10 Wie schön es ist
11 Komet
12 Perfekter Tg
13 Himmel und Hölle
14 Du lebst noch
15 Vollmond
16 Vor und Zurück
17 Eiszeit (Provo Rmx) feat. Haftbefehl
18 Vollmond (Remix) feat. Megaloh