Xatar & Haftbefehl veröffentlichen finale Tracklist von „Der Holland Job“

Nun geben der Bira und der Babo die komplette Songliste vom gemeinsamen Kollaboalbum bekannt. Die erste Tracklist des Albums „Der Holland Job“ von Xatar und Haftbefehl, die laut Four Music-Pressemitteilung offiziell gewesen sein sollte, war ja leider doch nicht so ganz ernst gemeint. Irgendwie schade, denn die mit Bud Spencer und Terrence Hill-Referenzen vollgepackte Tracklist war doch ganz cool und passte zur Präsenz des Duos, das sich gemeinsam Coup nennt. Daraufhin wurde ein Teil der final bestätigten Tracklist veröffentlicht, bevor nun die finale vollständige bekannt gegeben wurde.

Neben der Achse, bestehend aus Farhot und Bazzazian, und Brenk Sinatra haben auch die Enginearz an dem Album mitproduziert.

 

Tracklist:

01 Trete Die Tür Ein
02 500
03 Gib Geld
04 Ich Zahle Gar Nix
05 Paranoid
06 Kanack
07 Gib Ma Her
08 Tach Tach
09 Zwei Rolys Pro Arm
10 Alles Kebap
11 Lauf Der Dinge
12 Sie Killt Für Mich
13 AFD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here