Taktlo$$ veröffentlicht Trailer von „Der letzte Film“ [Video]

Ende Mai lud Taktloss zu seinen letzten beiden Live-Auftritten überhaupt ein. Wer das verpasst hat, hat jetzt noch die einmalige Chance, sich die streng limitierte Box von Takts letztem Live-Gig „Der letzte Film“ zu sichern. Die letzten Auftritte beinhalteten unter anderem Klassiker wie „Battlekings“, wofür Takti der Blonde seinen ehemaligen WBM-Partner Kool Savas auf die Bühne bat und die beiden zum ersten und gleichzeitig zum letzten Mal eben genannten Klassiker oder aber auch Bretter wie „Hoes Flows Moneytoes“ live zu performten. An Takti Solosongs fehlt es natürlich auch nicht.

Das Berliner Rap-Urgestein macht einem den Kauf der Box mit zwei Kurztrailern noch schmackhafter. Für jeden der Rap fühlt und nicht Live dabei war ein Muss.

Die Video-Box gibts hier.