Fler kündigt Laas Unltd. als Feature-Gast auf „Vibe“ an

Fler nennt via Twitter Laas Unltd. als weiteren Feature-Gast seines neuen Albums „Vibe“ – so der neue Titel seines kommenden Albums, das ursprünglich als „Carlo Escobar“ angekündigt worden war. Darauf finden sich auch alle Songs, die bereits auf der Tracklist des gecancelten „Carlo Escobar zu finden gewesen war.

Der Grund für die Titeländerung ist laut Fler ganz einfach: Musikalisch habe sich in den letzten Monaten so viel geändert, dass es nicht anders gegangen sei. Mit der guten, alten Realness-Debatte habe das aber nichts zu tun.

Bisher bestätigte Featuregäste auf „Vibe“ waren Bushido, Shindy, Sentino, (der inzwischen fraglich erscheint) und Jalil. Ob nach Laas noch weitere dazukommen ist im Moment offen.

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here