Busta für Reakwon, Talib & Common für P. Diddy

Man hat es mehr als deutlich munkeln hören: P. Diddy wird die Hälfte seines Bad Boy Imperiums an die Warner Music Group verkaufen und ebenso seine letzte Runde als Rapper einläuten, denn angeblich soll das kommende Album auch gleichzeitig sein letztes sein. Damit wir denn Burschen dann auch in formvollendet guter Erinnerung haben werden, holt sich Diddy zwei respektable Ghostwriter zur Hilfe – Talib Kweli und Common.

Und auch die Produktions-Gemeinschaft Busta Rhymes alongside Raekwon ist per Unterschrift in Sack und Tüten. Glaubt man den Worten Bustas, besteht zwischen beiden schon immer eine großartige, schöpferische Beziehung – und die sollte man schon nutzen. Nebenbei nutzt Busta sein Können aber auch im eigenen Sinne und schraubt an seinem eigenen Album, welches viel sagend „The Big Bang“ genannt werden soll.