Martin Jondo kommt mit Debüt

What a thing: In der aktuellen Ausgabe des deutschen Reggae-Magazines Riddim wurde Martin Jondo von den Fans im Jahrespoll zum "Newcomer des Jahres" gewählt – und das ohne einen eigenen regulären Release! In Kürze aber wird sich Martin Jondo auf seine Weise bei den treuen Fans bedanken: Am 25. April erscheint seine lang erwartete Debüt-EP "Rainbow Warrior" auf Homeground Records. Jondo´s Statement dazu: "Viele kennen den Tune noch von meinen Tourneen mit Gentleman. Ich wollte ihn jetzt endlich heraus bringen. Außerdem haben wir die EP so voll wie möglich gepackt. Das heißt, es gibt fünf Songs und zwei Remixe, anstatt nur einem einzigen Single-Track". Daneben munkelt die Gerüchteküche auch von einer Soundsystem-Tour zusammen mit Pow Pow – die Bestätigung hierzu steht aber noch aus.