Xatar & Haftbefehl: Auch Brenk Sinatra hat produziert

Neben Farhot und Bazzazian hat offenbar auch der Wiener Produzent Brenk Sinatra einen Beat zu „Der Holland Job“ , dem gemeinsamen Album von Xatar und Haftbefehl, beigesteuert. Um welchen Song es sich handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Dass Brenk Straßenrap-Produktionen beherrscht, sollte bekannt sein – schließlich arbeitete er nicht nur mit deutschen Streetrap-Größen wie Olexesh zusammen, sondern auch mit internationalen Ikonen, etwa MC Eiht von Comptons Most Wanted. Die Arbeiten an drei seiner Beats erklärte der Wiener uns kürzlich detailliert für unsere Rubrik „Producer’s Mind .

Der Holland Job“ soll am 29. Juli erscheinen. Die Tracklist veröffenlichten der Bira und der Babo, die sich gemeinsam Coup nennen, bereits. Demnach ist jeder Song nach einem Bud Spencer & Terence Hill Film benannt. Auch einen Kurzfilm gab es.