257ers – Diggy Diggy (Mini-Snippet Pt. 2) [Video]

Am 1. Juli diesen Jahres soll das Album „Mikrokosmos“ der 257ers erscheinen. Für die neugierigen Fans veröffentlichen die Jungs von Selfmade ein weiteres Mini-Snippet zum Track „Diggy Diggy“. Der Einblick in Mikes Part kommt als kurzes Video daher, wobei dieses auch gleichzeitig als Vorlage für das Cover des noch anstehenden Albums dient. Schon in der Vergangenheit veröffentlichten die 257ers Snippets zu einzelnen Tracks – auch mit Videos. Man kann also davon ausgehen, dass es dieses Mal erneut der Fall sein wird und dementsprechend jeder einzelne Song angeteased wird.

Bisher sind Releasedate, Cover und Titel von „Mikrokosmos“ bekannt, sowie Shneezins Part zu „Diggy Diggy“ und das Visual zu „Holland“. Desweiteren haben die Jungs bekannt gegeben, dass Keule auf „Mikrokosmos“ nicht vertreten sein wird. Zuletzt waren die 257ers auf dem Selfmade Records-Sampler „Chronik 3“ zu finden. Ihr letztes eigenes Release „Boomshakkalakka“ präsentierte das Essener Trio 2014. Zwei Jahre davor erschien „HRNSHN“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here