Xatar & Haftbefehl: Produzenten und Tracklist / Kurzfilm zum Album

Heute Morgen gab es große Neuigkeiten: Haftbefehl und Xatar nennen sich als Duo „Coup“ und veröffentlichen ihr Album „Der Holland Job“ am 29. Juli. Nun sind auch die Produzenten und die Tracklist bekannt, außerdem ist der erste Teaser des zusätzlich zum Album erscheinenden Kurz-Films online. Produziert wurde das Album demnach von Farhot und Bazzazian, die zusammen als „Die Achse“ bereits das gerade erschienene Karate Andi-Album produzierten.

Der Holland Job“ wird außerdem nicht nur ein Album: Der Bira und der Babo haben einen zusätzlichen Kurzfilm gedreht. Den ersten Trailer dazu findest du unten.

Die laut Pressemitteilung tatsächlich offizielle Tracklist steckt voller Anlehnungen an gemeinsame Filme von Bud Spencer und Terrence Hill. Fast alle Songs sind nach Filmen des Action-Duos benannt. Ob sich das auf den Film auswirken wird, bleibt abzuwarten. Das Album kommt laut Tracklist ohne Featuregäste aus.

Tracklist:

01 Die Troublemaker (Intro)
02 Zwei bärenstärke Typen
03 Hügel der blutigen Stiefel
04 Zwei sind nicht zu bremsen
05 Vier Fäuste für ein Halleluja
06 Zwei wie Pech und Schwefel
07 Vier Fäuste gegen Rio
08 Zwei außer Rand und Band
09 Das Krokodil und sein Nilpferd
10 Zwei Asse trumpfen auf
11 Freibeuter der Meere
12 Der kleine und der müde Joe
13 Zwei vom Affen gebissen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here