Xatar & Haftbefehl kündigen Kollaboalbum „Der Holland Job“ an

Gestern haben wir uns noch über die gescheiterten Promomoves des Biras und des Babos echauffiert und im selben Zuge die baldige Veröffentlichung des Kollaboalbums gefordert.

Nun sieht es ganz danach aus, dass eben jenes Release ein Veröffentlichungsdatum hat: Xatar und Haftbefehl verwenden seit kurzem das gleiche Profil- und Titelbild auf Facebook.

Demnach erscheint das Album „Der Holland Job“ am 29. Juli. Aus den Artworks und Bestelllinks geht desweiteren hervor, dass sich Haftbefehl und Xatar als Duo Coup nennen.

Das Album kann bereits vorbestellt werden, eine richtige Tracklist gibt es dagegen noch nicht. Das gemeinsame Werk erscheint über Four Music.

Update: Inzwischen wurde auch vom Label bestätigt, dass es sich tatsächlich um das ersehnte Kollabo-Album handelt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here