Tua: Debütalbum „Nacht“ als kostenloser Download

Tua bringt am 17. Juni seine „Kosmos“ Box an den Start, die sagenhafte neun CD´s beinhalten wird. Nicht darin enthalten wird sein Debütalbum „Nacht“ sein. Dafür kann das Erstlingswerk von 2005 aber ab sofort heruntergeladen werden – kostenlos und selbstverständlich völlig legal.

Außerdem erklärt Tua, warum er sich dagegen entschieden hat, sein Debüt der „Kosmos“-Box beizulegen. „Ein paar Songs davon finde ich gut, bei einigen kriege ich Gänsehaut und das meine ich durchaus nicht positiv. Sicher ist das subjektiv und mag für den Zuhörer anders wirken. Für mich fühlt es sich überholt an, so der Reutlinger auf Facebook

Nacht“ war noch auf Tuas erstem Label Royalbunker erschienen.

TuaNacht (2005) hier herunterladen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here