Slick Rick, Royce da 5′9″ uvm.: Out4Fame Festival gibt weitere Acts bekannt

Das Out4Fame hat in den letzten Wochen einen Kracher nach dem anderen losgelassen, was das ohnehin schon starke LineUp verstärken wird. Anbei wurde immer noch etwas ganz Großes aus Übersee versprochen. Auf Worte folgen Taten: Storytelling-Legende Slick Rick wird Hünxe zerreißen! Damit tritt der gebürtige Londoner erstmals nach 25 Jahren wieder auf einer europäischen Bühne auf. „More Real Rap“ geht fast nicht!

Ebenfalls gewaltig kommt die Ankündigung von Royce da 5′9″ daher. Der Detroiter kam erst vor ein paar Tagen mit seinem neuen Langspieler „Layers“ an den Start und kündigte gleich das nächste Werk für dieses Jahr an.

Des Weiteren werden Sugar MMFK, Schatten & Helden, Jean-Cyrille und 18Karat im gleichen Atemzug mitangekündigt.

Die bisherigen Lineup-Ankündigungen kannst du dir hier anschauen.

1 KOMMENTAR

  1. Wer will eigentlich die Ami Rapper sehen?
    Deutschrap verkauft sich besser als Amirap, trotzdem bekommen die Ami Rapper mehr als doppelt soviel Gage.
    #Fehlinvestitionen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here