DLTLLY MAYhem: Battleboi Basti, Doktor Dave, Bong Teggy uva. [Teaser & PPV]

Am Pfingstwochenende versammelte sich erneut die Battlerapszene, um an dem Don’t let the Lable lable you-Event in Berlin teilzunehmen. Nun veröffentlicht DLTLLY die Highlights der Veranstaltung und bietet den Leuten, die verhindert waren und nicht warten möchten, bis der Spaß auf YouTube veröffentlicht wird, die Möglichkeit das Ganze im Pay Per View vorab zu schauen.

Unter dem Namen MAYhem Special fand die Veranstaltung am 15. Mai im Lido statt. Es gab erneut 2 vs 2 Battles, bei denen Team Bong Teggy & Papi Schlauch auf Team Onkel Oktomusch & Die Zwetschke, Team Tobi Nice & Duff auf MC Maik & Mave und Team BX & N’antinein auf Indoor Stan & Nikiz, trafen. Zudem gab es noch die klassischen 1 on 1 Battles von Battleboi Basti gegen Doktor Dave, Lyrico gegen Hansen und Cleptomatic gegen Yarambo.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here