Farid Bang – Blut [Snippet]

Farid Bang veröffentlicht zu „Blut“ – seinem kommenden Album – das über 20-minütige Snippet. Falls du dir also noch unsicher bist, ob du dich auf das neue Farid Album freuen kannst, dann kannst du dir das etwas längere Snippet geben und in alle 18 Songs reinhören.

Er selbst hat sich, wie er im Video verrät, zum Ziel gesetzt, das beste Album des Jahres zu machen. Da er am 27. Mai gemeinsam mit Gzuz & Bonez an den Start geht, bleibt die spannende Frage, welches denn schlussendlich das bessere sein wird. Wie man im Snippet hören kann, hat der Banger musikalisch durchaus eine Schippe draufgelegt.

Bisher hat er bereits die Videos „Das letzte Mal“ und „Jebemti Maiku“ sowie zu „100 Bars“ veröffentlicht. Des Weiteren planen Farid und Kollegah wohl auch „JBG 3“ – allerdings vermutlich erst für nächstes Jahr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here