Waldo the Funk kündigt „Domingo Vogel“ für Juli an

Waldo the Funk verkündet das Releasedate seines kommenden Debütalbums „Domingo Vogel“ Stichtag des Langspielers ist der 1. Juli. Dazu wurde das Mitwirken namhafter Produzenten bekannt gegeben. Dexter, Enaka, Brenk Sinatra, Fid Mella und Audio Dope waren demnach an der Produktion beteiligt.

Die Information, dass das neue WSP-Signing Waldo the Funk bald sein erstes Soloalbum raushaut, ist seit etwas über zwei Wochen bekannt. Diese Neuigkeit war allerdings mit sehr spärlichen Informationen verbunden Zwei Teaser wurden veröffentlicht, die einem eine grobe Marschrichtung des Funky-Stils verrieten, das war dann aber neben dem Albumnamen „Domingo Vogel“ schon alles.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here