Marvin Game veröffentlicht die Tracklist von „Hennessy & Autotune“

Marvin Game veröffentlicht die Tracklist seiner Ende Mai erscheinenden EP „Hennessy & Autotune“, die mit sieben Tracks und  Featuregästen aus der eigenen Immer Ready-Crew daher kommt. Mit dabei sind Robo, Holy Modee und Lü Rique. Produziert wurde die gesamte EP von Morten. 

Die EP soll laut Itunes am 17. Juli 2017 erscheinen – gut Ding will eben Weile haben, und vielleicht gibt’s ja doch noch eine Überraschung im Mauli-Stil. Wer bis dahin nicht warten will, kann sich das „Freust du dich schon?“ – Mixtape, das Marvin Game letztes Jahr lieferte, bis zum langersehnten Tag im Jahr 2017 geben. Das Mixtape ist nämlich zum kostenlosen Download auf seiner Homepage erhältlich.

Tracklist:

01 Tunichso
02 Gewinner (feat. Robo & Holy Modee)
03 Plus (feat. Lü Rique)
04 Sie^3
05 Nicht neu
06 Mein Mädchen
07 Realität (feat. Robo)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here