Der Ghostwriter tritt zu Tage

Ich würde sagen, bei Sentino tritt der klassische Fall von – wenn sich zwei streiten freut sich der dritte – in Kraft. Oder streiten sich am Ende noch viel mehr Leute um die lyrischen Fähigkeiten eines Sentence, was der wohl der bisher geläufigere Name sein dürfte? Resümierend tauchte eben dieser in den letzten Wochen immerhin in Bezug auf die wortsportlichen Streitigkeiten zwischen Savas, Bushido, Eko, Fler und Illmatic des öfteren auf. Geiler Zeitpunkt also, um sich sowohl mit neuem Label, als auch mit eigener Platte vorstellig zu machen! So soll es sein – das Reutlinger Label „5 vor 12“ präsentiert in Kürze (11.04.2005) mit „Sentino’s Way – Aufstieg und Fall“, ein Mixtape, mit welchem schon jetzt die höchsten Erwartungen verknüpft sind. Fakt ist, dass mit DJ Desue und den Firebirds zwei Granaten in Sachen Beats an Land gezogen werden konnten. Und Fakt ist ebenso, dass ein Sentino sich im Jahr 2005 anschickt, aus dem Schatten der bis dato führenden Representer zu treten.