Kool Savas: Neues Album ist in Arbeit

Der King of Rap meldet sich mit einem Instagram-Post aus der Versenkung zurück – und verkündet, dass die Arbeiten an seinem neuen Album bereits in vollem Gange sind. Einen Titel will Savas möglicherweise schon in den kommenden Wochen bekannt geben.

Es sind derzeit weder Titel, noch Cover, noch Releasedate bekannt. Was Savas aber schon mit absoluter Sicherheit verkünden kann? „Auf jeden Fall fühlt es sich für mich extrem gut an.

Die auf dem Bild zu erkennende Tracklist ist auch noch nicht abschließend fertig, es handelt sich lediglich um Arbeitstitel – „aber der Vibe steht!“ Zudem ist der Berliner weiter fleißig am Aufnehmen – darauf lässt die Anmerkung „Gleich geht’s wieder ins Studio“ schließen.

Savas‚ bisher letztes Album „Märtyrer“ erschien im Oktober 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here