J-Luv vereint HipHop-Deutschland

Gestern lud Ex-3P Sänger J-Luv zur Release-Party seines Produceralbums „Threeshot – HipHopKingz“ ins ehemalige Kino Royal in Frankfurt ein. Es sollte ein denkwürdiger Abend für Frankfurt werden, denn schon auf Postern und Flyern wurde mit einem Allstar-Lineup der deutschen HipHop-Szene geworben. Und tatsächlich bekamen die Gäste des komplett gefüllten Royal’s einiges geboten. Neben den frenetisch gefeierten Lokalmatadoren Jonesmann, Jeyz, Tone, Azad und D-Flame, der die Menge mit seiner Dancehall Performance sichtlich beeindruckte und auch einen Pullup verzeichnen konnte, gesellten sich nach und nach Das Bo, Eko Fresh & das German Dream Team, Dendemann, Curse, Spax, Illo, Harris, Tefla & Jaleel, DJ Stylewars und ein weiteres Mal Samy Deluxe an die Seite J-Luv’s. Besonders Samy konnte die feiernde Crowd sichtlich begeistern und gab als Zugabe einen Freestyle auf J-Luv’s Beatbox. Durch die Show begleitet wurde J-Luv von seiner Band, Backgroundsängerinnen, zwei Backup-MC’s und dem Lordz of Fitness DJ J-Bounce.Performt wurde ein Großteil des „Threeshot“-Albums aber auch ältere Sachen vom „Kontraste“-Album sowie exklusives Material. Am Ende des Konzertes ließ J-Luv es sich nicht nehmen, lange Danksagungen an seine Gast-MC’s auszusprechen, da diese extra für diesen Gig nach Frankfurt angereist waren. Das „Threeshot – HipHopKingz“-Album steht seit Montag in den Läden und wartet mit einer normalen Version mit 20 Songs und einer „KingsofKings“-Version mit 26 Songs und einem ausgiebigen Coverbook auf.