Tua veröffentlicht „Kosmos“-Box mit neun CDs im Juni

Tua ist Rapper, Sänger, Produzent, Songschreiber, Remixer. Tua ist seit nunmehr elf Jahren im Rapgame und sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein. Jetzt kündigt er das Release seiner neuen „Kosmos“-Box an, die sage und schreibe neun CDs umfasst.

Die Box wird insgesamt neun CDs beinhalten. Tuas bisherige Diskografie endet bei „Stevia“, die vor gut zwei Jahren erschien. Wie selbstverständlich gehört sein Kult-Album „Grau“ ebenso zur Box wie alle weiteren, hier jetzt nicht noch einmal aufgefächerten Scheiben.

Dazu gibt es auch noch die ganze Bandbreite an bisher unveröffentlichter Musik, an Singles und Remixes, die bis dato noch nicht käuflich zu erwerben waren. Zu guter Letzt gibt es noch die exklusive, neun Tracks umfassende „Narziss“-EP mit neuen, unveröffentlichten Songs.

Die „Kosmos“-Box erscheint am 17. Juni exklusiv über den Chimperator-Shop.

Foto-Credits: Nico Wöhrle

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here