Karate Andi – Mofa (prod. Die Achse) [Video]

Karate Andi gibt einen dezenten Fick auf den polierten Sportwagen und kommt stilecht auf dem „Mofa„. Die zweite Single des neuen Albums „Turbo“ wurde, wie das gesamte Album, von Farhot und Bazzazian aka Die Achse produziert.

Auf dem basslastigen Instrumental macht Andi Burn Outs vorm Rewe um 12 Uhr mittags. In der Hook zitiert Andi sich höchstselbst – einer Line aus „Generation Andi“ wird hier zu neuem Glanz verholfen. Der typische Karate Andi-Humor kommt dabei auch nicht zu kurz: „Ich hab weder Führerschein noch Fahrzeugpapiere / Nur eingeschränkte Sicht, durch paar Grasjoints und Biere„. Läuft.

Karate Andi veröffentlicht sein zweites Album „Turbo“ am 13. Mai. Das Cover und die Tracklist sind nun ebenfalls bekannt. Als Featuregäste werden sich Nico von K.I.Z., Meggy und Andis Human Träffick-Kollege John Borno die Ehre geben. Andi veröffentlichte zuvor die Videos zu „Gott sieht alles/Eisen“ und „Gebrochener Knieboogie„.

Karate Andi – Turbo
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen für 46,93

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here