Chefket – Wir (Akustik-Version) [Video]

Chefket veröffentlicht das dritte Video aus seiner „Nachtmensch – Akustik“ EP. Diesmal hüllt der Wahl-Berliner den Song „Wir“ in ein akustisches Gewand. Der Song kommt komplett ohne Drums aus. Der Stimmeinsatz und das Piano lassen das aber fast vergessen. „Ich war damals nie gut im Kunstunterricht/ Schwarz-weiß kann ich nicht malen, wenn alles bunt ist für mich

Die „Nachtmensch – Akustik“ -EP ist seit dem 12. Februar zu haben. Das Album „Nachtmensch“ erschien bereits im Sommer 2015, was den gebürtigen Heidenheimer jedoch nicht davon abhält, die Songs in diesem Jahr noch einmal live zu spielen: Auf der von rap.de präsentierten „Rap & Soul“ -Tour machen Chefket und sein Supportact 3Plusss in insgesamt zwölf Städten halt. Tickets gibt’s hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here