Mauli kündigt Live-Album an

Mauli fährt zur Zeit mit seinen Jungs Marvin Game, Morten und Holy Modee quer durch Deutschland. Das Quartett ist nämlich auf „Ewig“ -Tour. Nun kündigte der Berliner auf Facebook kurz und knapp ein Live-Album an. Wann dieses erscheinen soll ist allerdings noch nicht bekannt.

Im Oktober letzten Jahres veröffentlichte Mauli sein Debütalbum „Spielverderber“ , auf dem, frei nach der Zeile „endlich werden wieder Names gedropped“ , kein Blatt vor den Mund genommen wurde. Unsere Review dazu findest du hier.

Wer Mauli live sehen-, und sich vielleicht mit seiner lauten Stimme aus dem Publikum auf das Live-Album mogeln möchte, kann dies noch in folgenden Städten tun:

31.03 Stuttgart, Schräglage
01.04 Wien, Flex (Café)
02.04 München, Orangehouse
08.04 Dresden, Reithalle (Specialguest: Plusmacher)
09.04 Leipzig, Täubchenthal
22.04 Berlin, Maschinenhaus (ausverkauft)

Livealbum kommt. Köln war kra$$.Frankfurt wird kra$$er.

Posted by Mauli on Mittwoch, 30. März 2016