Zum dritten Mal: Die 50 schönsten Rapper in Berlin

Die 50 schönsten Rapper geht in die dritte Runde. Die von Mit Vergnügen und MVSCHI KREUZBERG präsentierte Veranstaltung findet am 30. April im Prince Charles in Berlin statt. Es werden 50 Rapper eingeladen, die mit ihren Performances ihre Schönheit unter Beweis stellen.

Wer in diesem Jahr die Bühne mit seiner Schönheit schmücken darf, ist noch unbekannt. In den vergangenen Jahren gab es aber sagenhafte Auftritte von unter anderem Materia, Celo&Abdi, Megaloh, Harris, 3 Plusss, Chefket und MC Bomber – also für jeden Rapper- wie Männergeschmack was dabei.

Als ob das alles nicht schon reichen würde, werden die Ticketeinnahmen an das Jugendzentrum Naunynritze in Berlin-Kreuzberg gespendet, um damit musikalische Projekte für Jugendliche zu fördern und zu finanzieren. Schönheit und ein guter Zweck müssen sich eben nicht immer gegenseitig ausschließen, jedenfalls nicht, wenn die 50 schönsten Rapper am Start sind.

Tickets für das Spektakel erhältst du hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here