Karate Andi veröffentlicht Tracklist, Cover & Releasedate von „Turbo“

Überraschende Neuigkeiten aus dem Hause Selfmade: Laut Amazon veröffentlicht Karate Andi sein zweites Album „Turbo“ am 13. Mai. Das Cover und die Tracklist sind nun ebenfalls bekannt. Als Featuregäste werden sich Nico von K.I.Z., Meggy und Andis Human Träffick-Kollege John Borno die Ehre geben. Produziert wurde das Album von Farhot und Bazzazian.

Vor zwei Jahren veröffentlichte der Wahl-Berliner mit „Pilsator Platin“ sein vielversprechendes Debüt. Ende 2014 unterschrieb Andi beim Erfolgslabel Selfmade Records. „Turbo“ stellt das Debütalbum bei der neuen Labelheimat dar. Dass das Album in absehbarer Zeit erscheinen würde, war bereits klar – nun gibt es also erste Infos.

Karate Andi – Turbo
VÖ Datum: 13. Mai 2016
Verkaufsrang: 28
Jetzt bestellen für 46,93

Tracklist:

01 Gott Sieht Alles
02 Eisen
03 Eckkneipenhustler
04 Mofa
05 Kleid deiner Mutter feat. Nico K.I.Z.
06 Spiegel
07 Gebrochener Knieboogie
08 Flatrate
09 Schwarzer Krauser
10 Komm Im Bimma
11 Spiel Des Lebens
12 Lass Mal Bleiben feat. Meggy
13 Haram Cipher feat. John Borno

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here