Gewinne zwei Tickets für R.A. The Rugged Man, A-F-R-O & Mr. Green

Gemeinsam mit HipHopPartysBerlin verlost rap.de für dich und einen Homie zwei Gästelistenplätze für das Konzert von R.A. The Rugged Man.

Gemeinsam mit seinem jungen Schützling A-F-R-O (aka All Flows Reach Out) und DJ Mr. Green wird der New Yorker mit deutschen Wurzeln der Partycrowd im Ritter Butzke am 14. April einheizen. Das Trio präsentiert die „R.A. The Rugged Man Spring 2016“ -Tour im März in den USA, im April kommen sie für ausgewählte Shows nach Europa. Dort wird Ryan Andrew, so R.A.s bürgerlicher Name, unter anderem sein aktuelles Album „Legends Never Die“ live performen. Wenn du dabei sein möchtest, schicke eine Mail mit dem Betreff „Rugged Man“ und deinem vollen Namen an win@rap.de und gewinne mit etwas Glück zwei Plätze auf der Gästeliste. Einsendeschluss ist der 10. April, die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.