Gossenboss mit Zett feat. Hartmann – HipHop vier Minus (prod. Gossenbeats) [Video]

„Es ist HipHop vier Minus und wir tragen zwei Plus/ Doch ich geh ans Mic und rolle über HipHop wie ein Bus“ . Gossenboss mit Zett und Hartmann präsentieren gemeinsam das Video zu „HipHop vier Minus“ . Das Boombap Instrumental stammt von Gossenbeats.

Gossenboss‘ aktuelles Album „Das unantastbare Einkaufswagenimperium“ ist am 30. Oktober letzten Jahres erschien und hat 15 Anspielstationen. In einem Interview haben wir uns mit dem Dresdener getroffen und mit ihm unter anderem über sein aktuelles Werk, einen Einkaufswagen-Segway und wiedergefundene Platten gesprochen.

Das letzte Release des Gossenboss liegt schon ein wenig zurück. Das Album „Nichtsz“ erschien bereits 2013. Zuletzt hörte man ihn allerdings zusammen mit Katharsis auf „Duke Nukem 3D“ 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here