Abroo feat. SirQlate – Panikraum (prod. Kallsen) [Video]

Abroo veröffentlicht heute sein Album „Königreich der Angst“ und feiert den Releasetag mit einer weiteren Videopremiere. Für „Panikraum“ lieferte sein Antihelden-Kollege SirQlate eine Gasthook ab. Produziert wurde der Song von Kallsen.

Über das organische Instrumental rappt Abroo zwei Verse über Angst: „Trinkst nie aus schon geöffneten Flaschen/ Oft desinfiziert und noch öfter gewaschen“ . Hier wird präzise über unwohlsame Erfahrungen des Alltags berichtet, die wohl jeder schon einmal irgendwie gemacht hat. Das folgt auch dem Leitmotiv des Albums – wie der Titel schon andeutet, werden verschiedene Ängste thematisiert.

Gemeinsam mit SirQlate wurde 2013 das Album „Piratensender“ , unter der Flagge der Antihelden veröffentlicht. 2010 waren die Vorgänger „Kein Happy End“ und das Mixtape „Kampf der Veteranen“ veröffentlicht worden. Seit heute steht das Soloalbum „Königreich der Angst“ in den Läden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here