Galv & Pierre Sonality kündigen gemeinsames Album für Mai an

Galv & Pierre Sonality werden am 13. Mai ihr langerwartetes Kollabo-Album „of the 3 Moonz“ über Muther Manufaktur veröffentlichen. Lang ist’s her – bereits 2014 veröffentlichten sie die Videoauskopplungen zu „Stargate“ und „Sunblokker“ . Das Album war eigentlich für 2015 angekündigt. Im Zuge der Ankündigung präsentieren die beiden zudem die nächste Videoauskopplung zu „Die Summe“ .

Der „Master of Universe“ , der früher den Albumtitel als Beinamen trug (Galv of the 3 Moons) und sein „Co-Pilot“ Pierre Sonality von den Funkverteidigern haben schon in der Vergangenheit des Öfteren  zusammengearbeitet, nun releasen das MC und Producer-Duo ihr gemeinsames Werk, dass „mit spacefunkigen Beats, markantem Flow, Wortwitz und der gewissen Prise Science Fiction“ daher kommen soll.

Die letzten Releases von Galv waren seine LP „OGYARRE“ und die „Ehrenbürg Sessions“ im vergangenen Jahr.

Tracklist:

01 Sunblokka
02 Halt den Moment fest
03 Sag wieso
04 Galv of the 3 Moonz
05 Spieltheorie
06 Die Summe
07 True Lune
08 Stargate
09 Phonkphazer (feat. Toni L)
10 Funkey Spaceparty
11 Love Amp
12 Autokino (feat. Pierre Sonality)
13 Falschgeld