Galv of the 3 Moons – Sunblokker (Video)

Galv of the 3 Moons, der Selbsternannte “Beherrscher des Weltraums” liefert uns mit “Sunblokker” einen kleinen Vorgeschmack auf sein 2015 erscheinendes Album. Der Beat wurde von Pierre Sonality produziert, mit welchem es in der Vergangenheit ja schon die ein oder andere Zusammenarbeit gegeben hatte. In Erinnerung blieb hier sicherlich der Track “Stargate”, welchen wir euch vor kurzem schon vorstellten (hier). Wie dieser Kontakt zu Stande gekommen ist beschreibt Pierre Sonality wie folgt.:

“Den Galv hab ich bei Figub Brazlevic, während der Aufnahmesession zu nem Track für mein kommendes Album, kennengelernt. Galv ist nen ziemlich ziemlich guter Freestyler (Gerade hat dieser auf dem Splash beim dort stattfindenden “End of the Weak” – Battle den zweiten Platz belegt) Mittlerweile kommt Galv oft hierher nach Hamburg und wir machen Tracks. Grad ham wir 7 Songs im Kasten, welche alle von mir produziert werden”.

Es darf also in gespannter Erwartung dem entgegen geblickt werden, was hier in Zukunft noch aus der Funkverteidiger-Ecke zu hören sein wird. Nun erstmal der angekündigte Track für euch: