Nazar veröffentlicht Tracklist mit Features von „Irreversibel“

Nazar präsentiert die Tracklistvon seinem neuen Album „Irreversibel“ und stellt dabei namhafte Featuregäste vor. Demnach werden Sido, Kurdo, Mosh36 und der Hamburger M.A.M mit von der Partie sein.

Am 13. Mai soll die LP erscheinen, deren Songs er nach eigener Aussage als „sehr düster“ bezeichnet. Zu sehen ist bereits die Videoauskopplung zu „La Haine Kidz“ .

Sein letztes Album „Camouflage“ erschien im August 2014, danach machte Nazar vor allem wegen der Beleidung eines rechtspopulistischen Politikers von sich reden, für die er zu einer Geldstrafe verurteilt worden war.

Tracklist:

01 Intro
02 Generation Darth Vader
03 Kalash
04 La Haine Kidz
05 Hood Life Crew
06 Schwarz #AMK
07 Zsmd
08 Teheran (feat. Mosh36)
09 C’est la vie
10 Signal
11 Quadrat & Kreis (feat. Mohammed Ali Malik)
12 Hokus Pokus
13 Mein Viertel (feat. Sido)
14 Hyänen
15 Zackig die Patte (feat. Kurdo)