Ufo361 kündigt „Ich bin ein Berliner“ Mixtape für Ende März an

Nachdem Ufo361 mit einigen Videoauskopplungen eine breitere Aufmerksamkeit für sich gewinnen konnte, steht mit „Ich bin ein Berliner“ nun ein Mixtape in den Startlöchern. Das Tape erscheint am 25. März. Vor fünf Monaten veröffentlichte der Berliner bereits ein gleichnamiges Video.

Die Featuregäste des Mixtapes sind bereits bekannt: Der Kreuzberger konnte sich mit Celo & Abdi, Bonez MC, Sido, BTNG, Crackaveli und Bass Sultan Hengzt illsutre Namen ins Studio holen. Eine Tracklist ist noch nicht veröffentlicht.

Nach der „Bald ist dein Geld meins„-EP und dem „Ihr seid nicht allein“ -Album stellt „Ich bin ein Berliner“ das dritte Solo-Release dar. Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann dies mit der Single „Scottie Pippen“ tun.