Ufo361 – Scottie Pippen (prod. Broke Boys) [Video]

Ufo361 präsentiert das Video zu „Scottie Pippen“ als Belohnung für (mehr als) 361 Likes und Kommentare auf die Ankündigung auf seinem Facebook-Profil. Ist das Video also eine Hommage an Scottie Maurice Pippen, ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der stets im Schatten Michael Jordans stand? Eher Ufo Pippen à la „Heute Geld ausgeben, gestern noch am Kotti ticken“ .

Das letzte Release des Berliners war das Album „Ihr seid nicht Allein“ im August 2014. Ein neues Mixtape kündigte der Berliner bereits an und gab auf seiner Facebook Page bekannt, es bereits fertig gestellt zu haben – ein genaues Release Datum steht noch nicht fest. Er ist als Act im Sommer auf dem Out4Fame Festival vertreten.

Die Gerüchteküche brodelt und auch die Fans spekulieren schon, dass ein Signing bei den Azzlacks anstehen könnte: Ufo361 macht gut Promotion für Haftbefehls Mode Label ChabosIIVII, war auf „Unzensiert“ auf dem Track „Frisch aus der Küche“ als Feature vertreten und man sah Celo & Abdi als Gäste im letzten Video „Harman„.