„untitled unmastered“: Kendrick Lamar veröffentlicht überraschend neues Album

„untitled unmastered“: Kendrick Lamar veröffentlicht einfach mal ein neues Album. Während deutsche Rapper weiter brav ihre Promophasen fahren, um jeden möglichen Cent aus den Geldbeuteln ihrer Fans zu quetschen und sein amerikanischer Kollege Kanye West für sein neues Werk „The Life Of Pablo“ eine chaotische, aber wirksame Kampagne inszeniert hatte, bleibt der MC aus Compton fokussiert aufs Wesentliche: Die Musik.

untitled unmastered“ heißt das neue Album, das es seit heute bei iTunes und auf Spotify gibt. So kryptisch wie der Albumtitel (und das Cover, das einfach nur olivgrün ist) sind auch die acht Songs benannt. „untitled“ 1 bis 8 heißen die Songs schlicht, jeweils mit einem Datum ergänzt, das sich wohl den Tag der Aufnahme bezieht. Demnach sind die Songs zwischen dem 28. Mai 2013 und 21. September 2014 entstanden.

untitled unmastered“ bei iTunes