Nate57 veröffentlicht Tracklist von „Gauna“

Nate57 veröffentlicht die Tracklist von seinem vierten Soloalbum „Gauna„. Die umfasst 17 Anspielstationen inklusive Intro und Outro. Aus den Featuregästen wird aber noch ein Geheimnis gemacht.

Der Hamburger musste die Platte kürzlich auf den 25. März verschieben. Um die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich die beiden Videos „Gesetzlos“ und „Mit der Basy“ weiterhin zu Gemüte führen. Nachdem der St. Paulianer uns bereits seine beiden Lieblingsalben verriet, wird demnächst auch das ausführliche Video-Interview zu „Gauna“ erscheinen.

Nate57 – Gauna
VÖ Datum: 25. März 2016
Verkaufsrang: 119
Jetzt bestellen für 18,99

01 Gauna (Intro)
02 Alarm
03 Kein Para? Kein Sinn!
04 Wenn es brennt
05 Mit der Basy
06 Wie ne Platte die Springt
07 Chaos feat ?
08 Saxofon feat ?
09 Mische für Mische feat ?
10 Erste Hilfe feat …
11 Hitzefrei feat ?
12 Martinshorn
13 Zwischen Hölle und Eden feat ?
14 Konsequenzen
15 Flucht feat ?
16 Gesetzlos
17 Saudade (Outro)