Frauenarzt: „Mutterficker“ erscheint im Mai

Frauenarzt gibt nun nach dem Cover und Titel auch das Releasedate für sein kommendes Album „Mutterficker“ an: Es soll am 6. Mai über Proletik erscheinen. Kurz zuvor veröffentlichte er zusammen mit MC Bomber den ersten Vorgeschmack, nämlich das Split-Video zu „KKF / Keine Wissenschaft“ .

Bereits vor etwas mehr als einem Jahr hatte Arzt angekündigt, sein neues Album werde sehr hart ausfallen.

Letztes Release von Frauenarzt war das gemeinsame Album „Tanga Tanga 3“ mit DJ Reckless. Sein letztes Soloarelease, eine Compilation älterer Songs „Feuchte Träume“ erschien 2008 – und wurde indiziert. Sein letztes Soloalbum „Dr. Sex“ erschien 2007 und liegt somit – rechne, rechne – fast neun stolze Jahre zurück.

Frauenarzt hat schon unzählige Mixtapes und Alben veröffentlicht, von denen jedoch viele indiziert wurden, da sie aufgrund pornographischer Inhalte als jugendgefährdend eingestuft wurde. Zusammen mit Manny Marc, mit dem er schon vor über 10 Jahren Mixtapes veröffentlicht hat, bildet er seit 2008 das erfolgreiche Duo Die Atzen. Die beiden sind mit den Alben „Atzenmusik Vol. 1 – 3“ jeweils gechartet. Mit Das geht ab! und „Disco Pogo“ konnten die Atzen zwei regelrechte Hits landen, die Singles waren monatelang in den Charts.

Frauenarzt – Mutterficker
VÖ Datum: 6. Mai 2016
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab 53,31