Rin – Error (prod. Lex Lugner) [Video]

Neues Release aus dem Hause Live from Earth: Der jüngst gesignte Stuttgarter Rin veröffentlicht mit „Error“ nicht nur ein Video, sondern mit der „Genesis“ -EP direkt mal sein acht Track starkes Debüt. Die Beats stammen unter anderem von Lex Lugner und Minhtendo.

Der Sound der EP ist sehr smooth. Auf angenehmen, treibenden Beats liefert Rin melodische Lyrics. Gefühle stehen dabei im Vordergrund. Es geht um zwischenmenschliche Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein, die eigenen Ängste und Geschichten seiner Jungs. „Genesis“ ist ein Hybrid aus modernem Cloud-Rap und einer minimalen Prise Pop. Rin schafft damit ein angenehm zu hörendes, gut produziertes Stück Musik, dass sich an vorangegangenden Trends orientiert, aber diese ohne Kopie-Vorwürfe selbst neuinterpretiert.

Die „Genesis“ EP steht hier zum kostenfreien Download bereit. Wer die acht Songs erst einmal streamen möchte, kann dies hier tun.