Massiv: Neues Album „Raubtier“ erscheint im Juni

Massiv gibt das Releasedate seines neuen Albums „Raubtier“ bekannt. Sein zwölftes Soloalbum wird am 3. Juni erscheinen.

Offenbar plant er mit diesem eine Rückkehr zu seinem ursprünglichen Sound, mit dem er auf dem letzten Album „Ein Mann ein Wort 2“ eigentlich abgeschlossen hatte. Auf dem Coverartwork prangt wieder der altbekannte Schriftzug „Al Massiva präsentiert“ . Eigentlich hatte Massiv im August 2014 verkündet, „M10“ sei das letzte Album, auf dem dieser Halbsatz zu lesen sein werde.

Ein erster Trailer bestätigt diese Vermutung ebenfalls. Die düstere Atmosphäre erinnert wieder an die Clips aus der „Blut gegen Blut“ – Zeit – dazu passt, dass in einer der Box-Versionen echtes Blut von Massiv enthalten sein soll.

Massiv – Raubtier
VÖ Datum: 3. Juni 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 26,99