Samy Deluxe: Cover, Tracklist und Releasedate von „Berühmte letzte Worte“

Nach dem Teaser ist vor dem Album: Samy Deluxe wird im April diesen Jahres sein neues Werk „Berühmte letzte Worte“ veröffentlichen. Neben dem genauen Releasedate, dem 29. April, gibt es auch schon das Cover und die vollständige Tracklist inklusive Features zu sehen.

Demnach ist der Berliner Megaloh der einzige Featuregast auf dem neuen Soloalbum von Samy. Er wird beim Song „Epochalität“ mit dabei sein. Produziert wurde „Berühmte letzte Worte“ von Bazzazian und Farhot, mithin zwei der besten deutschen Produzenten. Ob der Albumtitel indes andeuten soll, dass es sich um Samys letztes Album handelt, ist derzeit nicht bekannt.

Kürzlich war ein Teaser zum Album erschienen, der allerdings nur Andeutungen, keine konkreten Informationen beinhaltete. Samys letztes Soloalbum „Männlich“ war 2014 erschienen. Gemeinsam mit Afrob hatte er letztes Jahr das zweite ASD-Album „Blockbasta“ veröffentlicht.

Samy Deluxe – Berühmte letzte Worte
VÖ Datum: 29. April 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 29,99

 

Tracklist:

01 Vorwort
02 Haus am Mehr
03 Countdown
04 Klopapier
05 Epochalität feat. Megaloh
06 Tellerrand
07 Himmel (Skit)
08 Mittendrin
09 So Good
10 Bisschen mein Ding
11 Mimimi
12 Letzte Überlieferung (Skit)
13 Was ich fühl
14 Papa weint nicht
15 Von dir Mama
16 Berühmte letzte Worte