Pedaz kündigt Prachtkerle-Remix von „Wie ein Mann“ mit MoTrip, Sido, RAF u.a. an

Am kommenden Freitag, den 19. Februar, erwartet uns ein neues Video von Pedaz, und zwar zu „Wie ein Mann (Prachtkerle Remix)“ . Dieser Track wird als Bonustrack auf der am 22. April erscheinenden Platte „Schwermetall“ zu finden sein.

Für den Track und das Video hat sich Pedaz tatsächlich eine ganze Riege Prachtkerle organisiert: Mit dabei sind Sido, MoTrip, Silla, JokA, RAF Camora, Sinan G, Joshimizu und Blut & Kasse. Diese werden in einer Kneipe jegliche Klischees um und über echte Männlichkeit auspacken bzw. aufbrechen, bevor Pedaz seinen finalen Senf dazu gibt. Den Beat für den Track stellt Joshimixu.

Bereits als Videoauskopplungen erschienen ist „Auf die Fresse, Fertig, los“ . Auch die Tracklist von „Schwermetall“ ist bereits bekannt.

Der Ruhrpottler machte bereits mit „100% Original“ von sich reden, auf dem er seine Rapskills vor allem im Battle-Format bewiesen hat, sowie mit der Blut & Kasse-Kollabo, deren gemeinsames Album „100% Macher“ 2014 erschien.

Hier der Teaser zum Video:

Posted by Pedaz on Freitag, 12. Februar 2016